|

Im Gespräch mit Erwin Huber

MIT ANSELM BILGRI UND NIKOLAUS BIRKL

ERWIN HUBER ist am 28.06.2023 zu Gast bei den Diskursen für eine gelassene Lebensführung von Anselm Bilgri und Nikolaus Birkl im Rahmen des SALON LUITPOLD.

Erwin Huber war bis 2018 einer der profiliertesten bayerischen Politiker der CSU. Immer in Führungspositionen – Bezirksvorsitzender der Jungen Union, Vorsitz der Niederbayern-CSU, Bayerischer Finanzminister und dann Parteivorsitzender der CSU – zeichnete er sich bei aller Schärfe in der politischen Auseinandersetzung als ein Politiker aus, der seine Ämter mit der ihm eigenen Bescheidenheit und voller Achtung gegenüber Andersdenkenden ausübte.

Nach seinem Rückzug aus der Politik studierte er von 2018 bis 2022 Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München und absolvierte dort das Philosophikum.

Anselm Bilgri und Nikolaus Birkl (Akademie der Muße) werden Erwin Huber am 28.06.2023 im Rahmen der „Diskurse für eine gelassene Lebensführung“ zu Gast haben. Diese Diskurse finden seit 2016 regelmäßig im Palmengarten des SALON LUITPOLD im Café Luitpold statt. Es verspricht, ein spannender und interessanter Abend mit einem Menschen zu werden, der in seinem Leben auf die Zeiten der politischen Macht die tieferen Erkenntnisse der Philosophie folgen ließ.

Das Publikum ist eingeladen, Fragen zu stellen und sich mit den Teilnehmenden auf dem Podium auszutauschen.

Die Veranstaltung wird zudem gefilmt und live übertragen!

CAFE LUITPOLD

Das berühmte Kaffeehaus in München. 
Seit 1888 der Treffpunkt für feine Küche und handgefertigte Confiserieprodukte.
 

CAFE LUITPOLD 
Brienner Strasse 11   D-80333 München
 T: +49-89-242875-0  info@cafe-luitpold.de

Öffnungszeiten
Montag: 8-20 Uhr
Dienstag bis Samstag: 8-22 Uhr
Sonntag: 9-20 Uhr

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner