|

Good Morning Europe: „Das ist doch bestimmt kein Zufall” – Verschwörungstheorien und wie man damit umgeht

Will uns Bill Gates wirklich chippen? Führt die Corona-Impfung zu Unfruchtbarkeit? Hat 5 G das Virus freigesetzt? Diese und anders geartete Fragen konnte man in den letzten Wochen und Monaten der Pandemie immer wieder hören. Entweder von fremden Menschen oder aber auch von engsten Familienangehörigen. Wie gehen wir damit um und was antwortet man auf diese Fragen? Das ist nicht immer so leicht zu beantworten. Recherche, Sammeln von Informationen sowie mögliche Präventionsstrategien kann ein erster Schritt in die richtige Richtung sein. Seien sie dabei und diskutieren Sie mit uns im Rahmen unseres bewährten Formats Good Morning Europe.

Referent: Jochen Zellner, M.A., stellvertretender Akademieleiter der Europäischen Akademie Bayern

Bitte melden Sie sich hier zur Veranstaltung vor Ort oder zum Livestream an: Anmeldung

CAFE LUITPOLD

Das berühmte Kaffeehaus in München. 
Seit 1888 der Treffpunkt für feine Küche und handgefertigte Confiserieprodukte.
 

CAFE LUITPOLD 
Brienner Strasse 11   D-80333 München
 T: +49-89-242875-0  info@cafe-luitpold.de

Öffnungszeiten
Montag: 8-20 Uhr
Dienstag bis Samstag: 8-22 Uhr
Sonntag: 9-20 Uhr

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner