,

SALON LUITPOLD Montag 7.12.2020 19:00 - 21:30 Uhr

Die Kunst unserer Sehnsucht zu folgen

Ein Gespräch mit Prof. Dr. Michael Bordt SJ und Michael Kern. Moderation: Dr. Christian Gohlke. Musik: Amrei Bohn (Cello).

Der Advent und die Weihnachtstage sind Zeiten der Sehnsucht. Die Sehnsucht, in der ‚staaden Zeit‘ tatsächlich wieder einmal zur Ruhe und zu innerem Frieden zu kommen, die Sehnsucht nach einem friedlichen Beisammensein in der Familie, vielleicht auch die Sehnsucht nach Tiefe und Spiritualität. Aber was ist Sehnsucht eigentlich? Woher kommt sie und können wir ihr trauen? Der Philosoph, Jesuit und Bestsellerautor Michael Bordt SJ und der Münchner Unternehmer und Yogalehrer Michael Kern sprechen über Sehnsucht und Enttäuschung, Hoffnung und Mut – auch wenn wir noch nicht wissen, wie Weihnachten dieses Jahr ausschauen wird.

Eintritt 5,00 Euro
Ticketreservierung:

https://www.eventbrite.de/e/die-kunst-unserer-sehnsucht-zu-folgen-tickets-130455952265

,

CAFE LUITPOLD

EXKLUSIVES CAFE+RESTAURANT IN 
DER INNENSTADT VON MÜNCHEN
- seit 1888 -

CAFE LUITPOLD | BRIENNER STR. 11 | 80333 MÜNCHEN | TELEFON: +49-89-242875-0 | E-MAIL: INFO@CAFE-LUITPOLD.DE

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Montag .................................. 8 - 20 Uhr
Dienstag bis Sonntag .......... 8 - 20 Uhr